Jennifer Love Hewitt français  english
Die US-amerikanische Schauspielerin schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Ratet mal, wer sich gestern beim Boxen sein Handgelenk brach, um fit für die zweite Staffel zu werden!" In einem Box-Studio verletzte sie sich am Freitag, dem 5. Oktober 2012, beim Fitnesstraining, um für die nächste Saison ihrer Show "The Client List" in Form zu kommen. Der Bruch "hat mich ausgebremst aber nicht gestoppt", schrieb der 33-jährige Star.

Die ersten Fotos nach dem Unfall zeigten sie in einem locker sitzenden grauen T-Shirt, das einen Sport-BH frei gab. Die Farbe des BHs harmonierte mit dem hellblauen Gips an ihrem rechten Arm. Etwa zwei Wochen später wurde der Verband durch eine schwarze Handgelenkschiene ersetzt.

Jennifer Love Hewitts Nachricht über eine Verletzung ist nichts Neues. Die Schauspielerin musste 2008 einen orthopädischen Stiefel tragen. Sie erlitt die Verletzung am Set von "Ghost Whisperer". Sie beschrieb den Unfall so: "Ich jagte hinter einem Geist her und das Gespenst gewann."